TOP Ö 7: Sanierung der Lüftungszentrale in der Dreifachturnhalle des Johannes-Turmair-Gymnasiums Am Peterswöhrd, hier : Vergabe der Lüftungsinstallationsarbeiten

Beschluss: einstimmig beschlossen

Sachvortrag:

 

Für die Sanierung der Lüftungszentrale in der Dreifachturnhalle Am Peterswöhrd wurde eine öffentliche Ausschreibung durchgeführt, bei der 6 Angebote abgegeben wurden. Das wirtschaftlichste Angebot hat die Firma MaM Gebäudetechnik aus Rinchnach eingereicht.

Mit einer geprüften Angebotssumme von 242.498,08 Euro liegt das Angebot unterhalb der Kostenberechnungssumme.

 


Beschluss:

 

Der Bauausschuss, dem die Zusammenstellung der Angebote vorlag, vergibt den Auftrag für die Lüftungsinstallationsarbeiten an die Firma MaM Gebäudetechnik aus Rinchnach zu deren Angebotssumme von 242.498,08 Euro.