TOP Ö 8: Neubau einer Dreifachturnhalle an der Jakob- Sandtner- Realschule Straubing, hier : Vergabe der Trockenbauarbeiten

Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 1

Sachvortrag:

 

Für den Neubau der Dreifachturnhalle wurde eine öffentliche Ausschreibung durchgeführt, bei der 10 Angebote abgegeben wurden. Das wirtschaftlichste Angebot hat die Firma Kramhöller aus Plattling eingereicht.

 

Mit einer geprüften Angebotssumme von 177.956,65 Euro liegt das Angebot unterhalb der Kostenberechnungssumme.

 

 

Im Zuge der Vergabe werden auch Informationen zum derzeitigen Kostenstand gegeben.

 


Beschluss:

 

Der Bauausschuss, dem die Zusammenstellung der Angebote vorlag, vergibt den Auftrag für die Trockenbauarbeiten an die Firma Kramhöller aus Plattling zu deren Angebotssumme von 177.956,65 Euro.