Beschluss: einstimmig beschlossen

Sachvortrag:

 

Für die Generalsanierung des Mittelschulgebäudes an der Schule Alburg wurde für das Gewerk Pfosten – Riegel – Fassadenverkleidung eine europaweite Ausschreibung im Offenen Verfahren durchgeführt. Es wurden 11 Angebote abgegeben und gewertet. Das wirtschaftlichste Angebot wurde von der Firma Team Holz vier GmbH eingereicht. Mit einer geprüften Angebotssumme von 818.698,21 Euro liegt das Angebot im Gesamtkostenrahmen.


Beschluss:

 

Entsprechend der Empfehlung des Bau- und Planungsausschusses vom 09.06.2016 beschließt der Stadtrat, den Auftrag für die Pfosten – Riegel - Fassadenverkleidungsarbeiten an die Firma Team Holz vier GmbH aus 96847 Michelau – Neuensee mit einer Angebotssumme von 818.698,21 Euro zu vergeben.


Abstimmungsergebnis:

- einstimmig -

Verteiler: