Beschluss: einstimmig beschlossen

Sachvortrag:

 

Für die Deckenbauarbeiten im Jahr 2019 wurde eine öffentliche Ausschreibung durchgeführt.

Die Angebotsunterlagen wurden von zehn Firmen angefordert, vier Firmen haben ein Angebot eingereicht.

Der wirtschaftlichste Bieter ist die Firma Strabag AG, Bereich Straubing, mit einer Angebotssumme von 392.455,72 Euro. Das Angebot liegt im geschätzten Kostenrahmen.

 

Der Bau- und Planungsausschuss hat sich in seiner Sitzung am 08.05.2019 mit der Angelegenheit befasst und empfiehlt dem Stadtrat, den Auftrag an die Firma Strabag AG, Bereich Straubing, zu vergeben.


Beschluss:

 

Der Stadtrat, dem die Zusammenstellung der Angebote vorliegt, vergibt den Auftrag an die Firma Strabag AG, Bereich Straubing, zu deren Angebotssumme von 392.455,72 Euro.


Abstimmungsergebnis:

- einstimmig -

Verteiler:

4, 43

 

 

[Den Vorsitz führte bei diesem Tagesordnungspunkt Frau Bürgermeisterin Stelzl.]