Beschluss: einstimmig beschlossen

Sachvortrag:

 

Für die Generalsanierung des Verwaltungstrakts am Ludwigsgymnasium wurde für das Gewerk Metallbau und Verglasungsarbeiten eine öffentliche Ausschreibung durchgeführt. Die Submission fand am 22.05.2019 statt, es wurden 5 Angebote abgegeben. Das wirtschaftlichste Angebot wurde von der Firma Alutechnik Velden FZ GmbH eingereicht. Mit einer geprüften Angebotssumme von 378.284,34 Euro liegt das Angebot unterhalb der Kostenberechnung.

 

Der Bau- und Planungsausschuss hat sich in seiner Sitzung am 26.06.2019 mit der Angelegenheit befasst und empfiehlt dem Stadtrat, den Auftrag für die Metallbau- und Verglasungsarbeiten an die Firma Alutechnik Velden FZ GmbH zu deren Angebotssumme von 378.284,34 Euro zu vergeben.


Beschluss:

 

Der Stadtrat, dem die Zusammenstellung der Angebote vorliegt, schließt sich der Vergabeempfehlung des Bau- und Planungsausschusses vom 26.06.2019 an.


Abstimmungsergebnis:

- einstimmig -

Verteiler:

4, 42