TOP Ö 7: Referat 4- Einbau der Zulassungsstelle und Führerscheinstelle in die ehem. Stadthalle, hier : Vergabe der Metallbau- und Verglasungsarbeiten

Beschluss: einstimmig beschlossen

Sachvortrag:

 

Für o.g. Umbaumaßnahme wurde eine beschränkte Ausschreibung durchgeführt, bei der 4 Angebote abgegeben wurden.

Das wirtschaftlichste Angebot wurde von der Firma Reiki aus Straubing eingereicht.

Mit einer geprüften Angebotssumme von   91.681,17 Euro liegt das Angebot zwar über der Kostenberechnung, in Folge Kosteneinsparungen bei anderen Gewerken wird der Gesamtkostenrahmen jedoch eingehalten.

 


Beschlussvorschlag:

 

Der Bauausschuss, dem die Zusammenstellung der Angebote vorlag, vergibt den Auftrag für die Metallbau- und Verglasungsarbeiten an die Firma Reiki aus Straubing zu deren Angebotssumme von 91.681,17 Euro.