Startseite Ratsinfo Stadt Straubing

Tagesordnungspunkt

TOP Ö 24: Freianlagen zum Neubau einer Dreifachsporthalle an der Jakob-Sandtner-Realschule, hier: Vergabe der Landschafts- und Sportplatzbauarbeiten

BezeichnungInhalt
Sitzung:07.04.2014   STR/014/2014 
Beschluss:einstimmig beschlossen
DokumenttypBezeichnungAktionen

Sachvortrag:

 

Auszuführende Leistungen – Neuanlage von Pausenhofflächen, Freisportanlagen und Erschließungsflächen mit Stellplätzen im Umfeld von Sporthalle und Schulgebäude.

 

Für die o. g. Maßnahme wurde eine europaweite öffentliche Ausschreibung durchgeführt. Es haben sich 6 Firmen beteiligt. Das wirtschaftlichste Angebot hat die Firma Dobsch, Regendorf, eingereicht. Die Zusammenstellung der Angebote wurde dem Haupt- und Finanzausschuss vorgelegt.

 

Dem Stadtrat wird vorgeschlagen den Auftrag an die Firma Dobsch, Regendorf, zu deren Angebotssumme von 808.326,16 Euro zu erteilen.


Beschluss:

 

Der Stadtrat schließt sich diesem Empfehlungsbeschluss an.


Abstimmungsergebnis:

- einstimmig -

Verteiler:

4, 42, 43