Startseite Ratsinfo Stadt Straubing

Tagesordnungspunkt

TOP Ö 3: Brandschutzmaßnahmen in der Ulrich-Schmidl-Schule Straubing, hier: Vergabe der Schreinerarbeiten - Deckenkanäle

BezeichnungInhalt
Sitzung:09.04.2014   BAU/037/2014 
Beschluss:einstimmig beschlossen
DokumenttypBezeichnungAktionen

Sachvortrag:

 

Für die Brandschutzmaßnahmen in der Ulrich- Schmidl- Schule wurde eine öffentliche Ausschreibung durchgeführt. Die Submission für das Gewerk „Schreinerarbeiten- Deckenkanäle“ fand am 18.03.2014 statt.

Das wirtschaftlichste Angebot wurde von der Firma Studio 3 Möbelmanufaktur aus Bad Birnbach eingereicht. Mit einer Angebotssumme von 98.911,54 € liegt das Angebot im Gesamtkostenrahmen.

 


Beschluss:

 

Der Bauausschuss, dem die Zusammenstellung der Angebote vorlag, erteilt den Auftrag für die Schreinerarbeiten an die Firma Studio3 Möbelmanufaktur aus Bad Birnbach zu deren Angebotssumme von 98.911,54 Euro.