TOP Ö 9.1: Tiergarten Straubing – Neubau Werkstattgebäude, hier: Vergabe der Baumeisterarbeiten

Beschluss: einstimmig beschlossen

 

Für den Neubau eines Werkstattgebäudes im Tiergarten wurde für das Gewerk Baumeisterarbeiten eine öffentliche Ausschreibung durchgeführt.

Die Submission fand am 20.05.2014 statt, der Vergabevorschlag des beauftragten Architekten ging wegen aufwändiger Prüfung verschiedener Nachweise erst am 20.06.2014 im Hochbauamt ein.

Das wirtschaftlichste Angebot wurde von der Firma Freimuth Bau GmbH aus Bodenmais eingereicht. Mit einer Angebotssumme von 159.278,35 € liegt das Angebot im Kostenrahmen.

 


 

Der Bauausschuss, dem die Zusammenstellung der Angebote vorlag, vergibt den Auftrag für die Baumeisterarbeiten an die Firma Freimuth Bau GmbH aus Bodenmais zu deren Angebotssumme von 159.278,35 Euro.

 

Die Abstimmung erfolgte ohne Mitwirkung von Herrn Stadtrat Wackerbauer und Herrn Stadtrat Beck.