Beschluss: einstimmig beschlossen

Sachvortrag:

 

Bisher wurde für den ADAC/MSC und für die Freiwillige Feuerwehr Straubing kein stellvertretendes beratendes Mitglied für den Ordnungsausschuss benannt. Nun sollen folgende Besetzungen erfolgen:

 

·         für den ADAC/MSC soll nun Herr Maximilian Helmbrecht, Hunderdorfer Str. 13, 94315 Straubing, als Vertreter für Herrn Jürgen Bayer und

 

·         für die Freiwillige Feuerwehr Straubing Herr Stadtbrandinspektor Michael Schießl, Friedhofstraße 8, 94315 Straubing, als Vertreter für Herrn Stephan Bachl bestellt werden.

 

Herr Jürgen Bayer und Herr Stephan Bachl bleiben weiterhin beratende Mitglieder.


Beschluss:

 

Der Stadtrat bestellt Herrn Maximilian Helmbrecht und Herrn Michael Schießl als stellvertretende beratende Mitglieder für den Ordnungsausschuss.


Abstimmungsergebnis:

- einstimmig - 

Verteiler:

10, 2, 20