TOP Ö 11: Anton Bruckner Gymnasium Aufbau EDV Netzwerk Eilentscheidung Vergabe der Elektroarbeiten

Beschluss: ohne Erinnerung

Sachvortrag:

 

Bei der Maßnahme handelt es sich um den Aufbau einer EDV Netzwerkstruktur in den Klassenräumen des Anton Bruckner Gymnasiums.

 

Die öffentliche Ausschreibung wurde am 18.06.2014 veröffentlicht. Bei dieser Ausschreibung wurde kein Angebot abgegeben, daraufhin wurde die Ausschreibung aufgehoben. Aufgrund der festgelegten Termine während der Sommerferien wurde anschließend eine freihändige Vergabe durchgeführt. Bei dieser Angebotseinholung gab die Firma M&C, Straubing ein Angebot mit einer Summe von 145.721,19 Euro ab. Dieses Angebot liegt im Kostenrahmen.

 

Aufgrund der notwendigen Ausführung in den Sommerferien und wegen der benötigten Vorlaufzeit wurde der Auftrag an die Firma M&C, Straubing, zwischenzeitlich im Wege der Eilentscheidung erteilt.

 


Beschluss:

 

Der Bauausschuss nimmt die Ausführungen zur Kenntnis.