Die Niederschriften über die Sitzungen vom 13.10. und 20.10.2014 werden in der Sitzung des Stadtrates am 17.11.2014 zur Einsichtnahme und Genehmigung aufgelegt.

 

Anmerkung:

Die Niederschrift über die Stadtratssitzung vom 29.09.2014 wurde in der Sitzung des Stadtrates am 20.10.2014 bereits genehmigt.

 

Nachträglich wurde festgestellt, dass bei TOP 2

 

Veränderungssperrensatzung "Landesgartenschau I" vom 22.10.2012;

hier:     Verlängerung der Geltungsdauer um ein Jahr

 

das Abstimmungsergebnis falsch protokolliert wurde. Statt „einstimmig“ muss es richtig heißen „Mehrheitsbeschluss (1 Gegenstimme)“.

 

Herr Stadtrat Schreyer hatte damals gegen die Verlängerung der Veränderungssperrensatzung gestimmt.

 

Die Niederschrift wurde mittlerweile dahingehend berichtigt.

 

Der Stadtrat soll von dieser Änderung des Sitzungsprotokolls der Stadtratssitzung vom 29.09.2014 Kenntnis nehmen.