Beschluss: einstimmig beschlossen

Sachvortrag:

 

Für die o.g. Arbeiten beim Neubau der Aula und der Naturwissenschaften am Ludwigsgymnasium wurde eine europaweite Ausschreibung im Offenen Verfahren durchgeführt. Die Submission fand am 03.06.2015 statt. Es wurden zwei Angebote abgegeben. Das wirtschaftlichste Angebot wurde von der Firma Hohenloher aus Öhringen mit einer Summe von 689.131,18 Euro eingereicht. Dem Stadtrat wurde die Zusammenstellung der Angebote vorgelegt.

 

Der Bau- und Planungsausschuss hat sich in der Sitzung am 17.06.2015 mit der Angelegenheit befasst und er hat dem Stadtrat die Vergabe an die Firma Hohenloher entsprechend den genannten Maßgaben empfohlen.


Beschluss:

 

Der Stadtrat schließt sich der Empfehlung an.


Abstimmungsergebnis:

- einstimmig -

Verteiler:

4, 42